» »

Unwohlsein + leichte Übelkeit seit Monaten

Dponatel8lo22x22 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum, hallo liebe User.

Ich leide seit ca mitte Oktober an beschwerden im oberen bereich des Bauches. Als ich vor 3 monaten aufgestanden bin war mir plötzlich richtog übel, dies hielt ca so stark uber ein zeitraum von 5 wochen an. In der Zeit habe ich mich dann 2 mal freiwillig übergeben. Nach öfteren Arztbesuchen habe ich dann endlich eine Magenspiegelung bekommen. Dort war nur eine leichte magenschleimhaut entzündung zu erkennen sonst alles gut. Ich nehme seit ca 1 woche Tabletten die mir anscheind etwas helfen. Aber weg ist es nicht lediglich nur eine minderung der Symtome. Durch die Übelkeit habe ich sogar aufgehört zu Rauchen dies tat ich ca 6 Jahre. Blutbild in Ordnung keine Bakterien. Kann mir da jemand weiter helfen :(

Antworten
D3onatelxlo2x222

Der Arzt versucht es auf das stress Faktor zu schieben. Aber bei mir ist alles in Ordnung.

D,onatelplo2x222

Hat keiner tipps oder ideen oder hat eventuell das selbe durchgemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH