» »

Die Liebe Verdauung

SHabine17601{198x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe mich endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Ich weiss hier sind keine Ärzte unterwegs, aber vielleicht gleichgesinnte oder einige die tips weitergeben können.

Folgendes Problem hab ich seit ein paar Jahren.

Ich kann einfach nicht den Tag starten ohne vorher mich entleert zu haben. Ich mach mich schon Tage vorher verrückt und hoffe jeden Morgen auf eine stuhlentleerung.

Wenn es mal nicht geht oder ich früh zur Arbeit muss, hab ich mega Geräusche im Darm und viel Luft, aber bin wie blockiert und habe Bauchweh und drang, aber es geht nicht. Auch wenn ich dann zu Hause bin geht nix mehr.

Wenn ich nichts geplant habe an einem Tag geh ich dann so 1-3 mal täglich.

Wenn ich dann msl eim paar tage nicht richtig kann, habe ich dann einen Tag wo ich dann auf dem klo nächtigen könnte.

Zu mir

Ich bin 34 Jahre und habe zwei Kinder 4 Jahre und 1 Jahr alt.

Mich schränkt das schon sehr ein, oft ist das mit Übelkeit verbunden und das geht schon seit 2004, war schon 2 x in einer Verhaltenstherapie wegen essstörungen und zwangsverhalten ( emetophobie)

Was kann ich tun, das es nicht zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht wird.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH