» »

ständige Übelkeit! evtl Blinddarm?

eMv@aV7 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Seit ca 2,5 Jahren leide ich an Übelkeit. Angefangen hat es mit Schmerzen im rechten unteren Quadranten. Diese vergingen innerhalb der nächsten zwei Tage wieder. Seitdem habe ich an Übelkeit zu leiden. Mal stärker mal sind sie im Hintergrund. Sie sind ständig präsent und ich habe langsam die Schnauze voll. DS und alle Ärzte habe ich durch. Meine Entzündungswerte sind leicht erhöht aber nicht so, dass meine Ärztin von Gefahr ausgeht, da sie sich immer wieder regulieren und in den Normbereich gehen. Nun war ich letztens wegen dieser Übelkeit bei einer anderen Ärztin (wg Vertretung) und diese hat mich sofort an ihren Mann, der Chirurg ist, weitergeleitet. Der drückt zweimal auf meinen Bauch und stellt mir Fragen zum Stuhlgang und Essgewohnheiten und meinte dann, dass es sich evtl um den Blinddarm drehen könnte. Sollten die Beschwerden nicht besser werden, riete er zu einen Entfernung des Blinddarm. Wie ist Eure Erfahrung? Gibt es jemanden mit dem selben Problem?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH