» »

Bauch immer eingezogen

hpeyadu8x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe meinen Bauch immer und immer eingezogen, wenn ich stehe und gehe oder aufrecht sitze. Immer.

Ist das normal. Macht ihr dies auch?

Wenn ich versuche ihn beim Aufrechtsitzen, Stehen oder Gehen zu entspannen, dann wird mir irgendwie schlecht weil irgend etwas irgendwo drauf drückt. Beim Gehen habe ich dann sogar Probleme das Gleichgewicht zu halten und normal weiterzugehen ^^.

Wenn ich ihn einziehe habe ich einen flachen Bauch. Wenn ich ihn allerdings entspanne, dann sieht er aus wie im 15. Monat schwanger. (Extremer, schmerzender Blähbauch) Mit voranschreitender Tageszeit wird das Einziehen aufgrund des zunehmenden Blähbauchs auch immer weniger möglich. Das Entspannen wiederum auch..

Grüße

heydu86

Antworten
ndemxue


ich mach das schon seit meiner jugend....war früher ein wenig pummelig....heute zwar nicht mehr, aber bauch-einziehen ist geblieben...mich nervt das oft....oder ist es vielleicht ein "frauen-ding" allgemein? ich kenne da so einige, die das machen....auch die, die es gar nicht nötig haben ]:D

h5eyedxu86


Hallo nemue,

wird dir denn auch schlecht, bzw. drückt der Bauch wenn du ihn im stehen versuchst zu entspannen?

M!XonYe


Mach ich sogar als Mann auch :-X Hab zwar nicht wirklich was zum einziehen aber ich machs trotzdem .. Warum weiß ich allerdings nicht ;-D

B@ellax30


Mache das sei 15 Jahren. Gewohnheit aber ohne Anspannung gehts auch nicht :D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH