» »

Übelkeit am morgen, bei einem Kind

fdorevKerdalix11 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen!

Meine Zwillingsschwester leidet seit längerem immer an übelkeit am morgen, aber nur vor der schule. Sie war schon bei unserem schularzt weil wir einmal im jahr eine untersuchung haben (vor unserem skikurs usw.) und er hat ihr erklärt dass sie einen zu niedrigen blutdruck hätte, und morgen geht sie mit meiner mutter ihren blutdruck messen, doch wenn es so ist, was macht man dagegen ? bei ihr ist es schon so schlimm das sie jedes Mal denkt sie müsse sich übergeben. Ich möchte ihr so gerne helfen, doch ich weißt nicht was ich machen kann dass es ihr besser geht :(

Antworten
b\fi

ich hatte das auch mal als Kind, da wurde auch Butdruck vermutet, hab dann so Tropfen bekommen die ich morges vor dem aufstehen bekommen hab. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH