» »

Seit Jahren chronische Bauchschmerzen

PIame7l?aQ11x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

Meine Geschichte geht jetzt schon 3 Jahre lang. Als ich 12 war habe ich Bauchschmerzen und Sodbrennen bekommen, Befund ---> Heliobacter Pyroli, Gastritis. :-/

Nach 3 Anläufen an Antibiotika sind diese Bakterien endlich weggegangen, doch zu meinem Leid die Schmerzen nicht. Die wurden immer schlimmer, aber ich habe sie bis heute unterdrückt. Jetzt habe ich mich doch mal überwunden, und bin zu meinem Hausarzt gegangen, und habe am 11. Februar eine Magenspiegelung.

Ich erzähl euch mal meine Symptome:

- Schmerzen, linker Oberbauch, bis in die Rippen rein, links vom Bauchnabel und starke Schmerzen über den Bauchnabel.

- Starke Blähungen/ aufgeblähter Bauch

- Unregelmäßiger Stuhlgang, manchmal 6x am Tag, manchmal 1x in 3 Tagen

- Ab und zu Durchfall/ breiiger Stuhlgang

- auffällige Blässe

- Hatte mal Entzündungswert im Blut/ Unterfunktion der Niere, Eiweiß um Urin

- Krankheitsgefühl

- manchmal das Gefühl als wäre ich nicht richtig da (Benommenheit)

- Übelkeit, Sodbrennen, Aufstoßen

- Verschlimmerung nach Essen, vorallem fettig, scharf und bei Milchprodukten/ Fleisch

- Gelenkeprobleme, Knie, Ellenbogen, und ab und zu blau/graue Fingergelenke (Ursache noch nicht abgeklärt)

- Oft trockene Augen

- Schwächenafälle, einmal habe ich ganze 3 Tage durchgeschlafen (!), (bin manchmal aufgewacht und habe Wasser getrunken, hab dann gleich weitergeschlafen) da hatte ich starken Durchfall und Erbrechen von einer verbrannten Fertigpizza, yummy.

- Beschwerden bleiben nicht Konstant, sonder bessern sich und kommen wieder.

- Wenn es schlimm ist, bekomme ich kein Bissen runter, und mir schmeckt garnichts.

Oh Gott da kommt so viel zusammen. Ich habe euch einfach mal alles hingeschrieben!