» »

Übelkeit, Müdigkeit, Schmerzen

A4ndretjxka hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

vielleicht hat einer von Euch eine heiße Spur, was bei mir falsch läuft.

Also, es fing vor etwa zwei Jahren an mit ständiger Müdigkeit und Übelkeit. Dazu Glieder schmerzen. Selbst nach 10 Stunden Schlaf nicht fit. Blutbild war gut, Eisenwert und Ferritin auch. Also hieß es halt Stress abbauen usw. Besser wurde nix. Immer wieder erhöhte Temperatur, heißer Kopf und inzwischen schubweise nicht nur Müdigkeit, sondern totale Erschöpfung, egal wie lange ich schlafe. Übelkeit meistens eine Stunde nach dem Essen, aber nicht immer. Kann es also nicht einem bestimmten Lebensmittel zuordnen. Nun kommt seit acht Wochen noch dazu, dass ich starke Unterbauchschmerzen habe. Ähnlich Regelschmerzen. Beim Gyn war ich, der sagt alles OK, er tippt eher auf den Darm. Ich weiß wirklich nicht, was das sein soll. Hat jemand eine Idee? Ich fühle mich inzwischen wie eine alte Frau und es ist immer schwieriger möglich den Alltag zu bewältigen. Ich würde einfach so gern mal wieder fit sein.

Danke im voraus!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH