» »

Impfung gegen Magen Darm Grippe?

Caonny3K19x67 hat die Diskussion gestartet


Gibs das?

Gruss Conny

Antworten
DEie (KelUtin


Nein, leider nicht. :-)

EZhe/maligert Nutxzer2 (#G2828x77)


Babys können gegen RotaViren geimpft werden. Als Erwachsener hat man diese Infektion in der Regel schon durch.

J2ulib-Sonxne_


Gegen den Noro Virus gibt es leider noch keine Impfung. Vor einigen Jahren habe ich mal gelesen, dass bald ein Impfstoff herauskommen soll, er aber noch getestet werden muss usw. Ob es mit diesem Impfstoff weitergeht oder ob er versagt hat, weiß ich nicht. Ich war damals so froh, davon zu hören. Aber es ist sicher 4-5 Jahre her.

Ccon#nyK1>967


Ich bin Rollstuhlfahrerin und das ist fast unmöglich, dass durchzustehen und hier geht's wieder um

Fllamech;en79


Ich habe -außer von der Rota VirenImpfung - noch nie von einer Impfing gegen Magen/Darm gehört, aber wennnnnn es sie irgendwann geben wird, bin ich die erste, die sich impfen lässt!!!!!

J&u li-fSZonnsex_


Flamechen79, hast du auch Emetophobie? Ich sage auch immer, ich wäre dann die erste. Es wäre so schön, diese Ängste nicht monatelang mit sich rumschleppen zu müssen.

Fhlamecyhen7x9


Juli, ja könnte man so sagen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH