» »

Einbildung oder Krankheit Hilfe!!

CXaram!ala x2

Zwei Kilo, das geht. Wenn du es nicht schaffst ruhiger zu werden, bis Frühling ist ja noch ein bisschen hin, dann setze dich mit der Psyche und ihren Mechanismen auseinander. Doris Wolf, Ralf Bihlmaier, Klaus Renn, alle sind auf ihre Weise hilfreich. Und alles Körperliche kann man abklären lassen.

a8lexxbz

Hatte gestern eine interessante Erfahrung. Ich war abends mit meiner Freundin feiern, erst war ich noch nachdenklich und danach war die Stimmung richtig ausgelassen und plötzlich waren die beschwerden weg, zwar hatte ich noch ein leichtes stechen im Darm aber ich hatte richtig Hunger und dann auch 600g zugenommen. Erst heute morgen gings dann wieder los, beim Stuhlgang dieses Gefühl der unvollständigen Entleerung, danach wieder diese panik mit Herzrasen und der appetit war weg und ich bin wieder aggressiv, ich verzweifel langsam. Was soll ich tun? Zum Psychologen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH