» »

Magen Darm Probleme

Y&ou>_ShXall_1RiOse


Hallo yviles87,

Also Magenkrebs kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

1. Die Inzidenz unter 40 Jahren an ein Magenkrebs zu erkranken liegt bei 0,5 / 100.000

2. Magenkrebs läuft nicht so akut ab, sondern ist in der Regel symptomlos und führt erst verspätet zu anderen Problemen, die

dann auch nicht einfach wieder besser werden

3. Krankheitsgipfel jenseits des 50. LJ

Bauchspeicheldrüsenkrebs....oh je wird ja immer besser

1. Risikofaktor Nr. 1 ist eine langjährige chronische Pankreatitis

2. Inzidenz unter 40 Jahren ist noch niedriger als wie beim Magenkrebs

3. Krankheitsgipfel jenseits des 60. LJ

Eine harmlosere Ursache ist wesentlich wahrscheinlicher.

Also mach Dir kein Kopf, den Rest erledigen die Ärzte ;-) .

Grüße und gute Besserung

h8eave)nsanNgel


Also mach Dir kein Kopf, den Rest erledigen die Ärzte ;-)

Nur dass der Arzt des TE's nicht gerade sensibel für das Thema ist, wenn er schon so ein Schwachsinn in den Kopf setzt. ":/

YPou_SQhallx_Rise


Ja. meinte damit, dass die Magenspiegelung dann endlich Sicherheit gibt für eine gut behandelbare Ursache. :)^ :)_

hGeavens>angexl


Das stimmt allerdings, so kann dann auch gedanklich wieder durchgeatmet werden. :)_

yZvIilesx87


Ich hab die Spiegelung erst am 1.April... und die Sono am 9 März...

Kann man sowas auch schon bei der Sono feststellen??

Y&ou_Sgha-ll_Rxise


Bauspeicheldrüsenkrebs kann man mit Sono feststellen...Magenkrebs nur mit Spiegelung.

Du hast aber keines von beiden...

h-ea-vens&angel


Du hast aber keines von beiden...

Das würde ich auch sagen.

Mach dich nicht verrückt yviles87, so wird das nur schlimmer.

Entpsann dich, atme durch und lass deinem Körper die Zeit sich zu regenieren.

hueavzensa"ngexl


Und wie geht es dir heute?

yzvi+levs87


Also es ist schon Komisch... im liegen geht es... aber sobald ich mich bewege... ist es so das wie Magensaft aufsteigt... ist das normal... schmerzen sind besser geworden... und meine speiseröhre ist auch gereizt glaub ich...

Pwlüs*chbiesxt


Wird bei dir Reflux sein.

P^l.ü+sch(biesqt


[[http://www.netdoktor.de/krankheiten/refluxkrankheit/]]

yEviltesx87


Wenn es so eine Magenschleimhautentzündung ist... wieso ist es dann im Liegen besser... und kann es denn so lange dauern... hab es ja fast 4 Wochen.....

y;vileys87


Sooo jetzt habe ich auch eine Magenspiegelung durch... lt. Arzt keine Auffälligkeiten...

Ich hab da mal ne Frage, wie wird eigentlich der dünndarm untersucht... ??? weil der Arzt immer gesagt hat..er hat eine Probe vom Dünndarm genommen...

Hwemdxl


Hab auch sehr oft mit Darm Problemen zu kämpfen :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH