» »

Darmsanierung Laktoseintoleranz Milch weglassen

cjhri;s_gNrCekxo hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute ich bin M 31, und habe schon circa ein bis zwei Jahre Probleme mit meinem Stuhlgang, ein Test mit mehreren Blutabnahmen hintereinander nachdem ich etwas trinken musste beim Arzt hat zu 100 % ergeben das ich Laktoseintoleranz habe. Das war vor circa einem halben Jahr, seitdem esse ich so gut es geht laktosefrei werde aber trotzdem immer wieder schwach und haue etwas falsches in mich rein... Ich habe ständig weichen matschförmigen ungeformten Stuhlgang, und jedes mal bevor Ich aufs Klo gehe brennt es in der Darmgegend. Ich habe jetzt vor ab morgen alle Milchprodukte wegzulassen, auch die laktosefreien. Das wird sehr schwierig für mich, und vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich denn ich bin ein Mensch der sehr viel isst und immer Hunger hat.

Liebe Grüße

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH