» »

Kurzes heftiges ziehen - bitte um Hilfe

M7unulxa hat die Diskussion gestartet

Hi, ich hab jetzt schon überall gelesen aber nichts gefunden. Ich muss dazu sagen bin angstpatient. Mache mir viele Gedanken . Nun zu meiner Frage : hab in unregelmäßigen Abständen ( es liegen Tage oder Wochen dazwischen ) ein heftiges stechen was vom Gefühl her im Bauch beginnend bis in die Brust spürbar . Es dauert nur circa 1 Sekunde und es fühlt sich an als wenn es alles zusammen zieht . Wie erschreckt bin ich in der Sekunde. Hab angst es ist ein Infarkt oder Herz . Es wurde mal festgestellt das ich galensteine habe.

Antworten
AwufDverArbMeixt

Könnte Gallenkoliken sein. Was hast du vorher gegessen? Fettiges Essen kann sowas auslösen.

M~uFnu"la

Das komische ist das es nur ne sekunde ist und dann weg. Hatte chinesische Nudeln gegessen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH