» »

Beinschmerzen vor Magen-Darm-Grippe ?? *verwirrt*

KPucheGnspUinnchexn hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

ich hätt da mal eine Frage. In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag hatte meine Tochter (6J.) Bauchweh und ihr linkes Bein schmerzte, sie betonte immer wieder dass ihr Bein weht tut. Am nächsten morgen ist sie, da es ihr wieder supi ging in die Schule gegangen, da lief auch alles prima, bis wir am Nachmittag einen Anruf bekamen, dass leider etwas in die Hose ging, ist einfach passiert, da sie anderes erwartet hatte, ihr wisst sicher wie/was ich mein. Also abgeholt, sie war so an sich fit, klagte aber wieder über ihr Bein und dass der Bauch bissel weh tut. Kam noch 2-3 mal FlizeGroß und heute/gestern (also Samstag früh) war wieder alles prima, seit dem auch keine Beschwerden mehr.

Sie hat noch 2 Brüder (fast 4 und 5 1/2). Der Tag am Samstag lief 1a jedem ging es gut und wir gingen davon aus, dass es villt. ein Wachstumsschub bei der Großen war (gerade wegen dem Bein).Samstag Abend gegen 21 Uhr rief mein kleinster, da hat er wirklich mini mini mal gespuckt, alles frisch gemacht, weiter geschlafen. Jetzt eben vor 10 Minuten hörten wir seine Tür und wie er zum Bad wollte, da kam dann absolut schwallartig eine gute Fontäne =(. Da gabs erstmal ein Vomex Zäpfchen (Kampf mit den Göttern xD)

Im gleichen Atemzug kam noch mein mittlerer raus, und laut meinem Mann hängt er wohl auch schon gedämpft durch ... allerdings gibt auch er an, dass ihm sein linkes Bein weh tut ... Seit zwei Tagen habe ich ebenfalls Schmerzen im Bein aber soweit geht es mir sonst gut, ich hoffe das bleibt so (da wartet noch ein toller Gutschein auf meine Tochter wo Mama fit sein muss^^)

Aber es macht mich stutzig mit dem Bein .. hab da keine Erklärung für. Klar wenn man Magen-Darm eine Weile hat dann kommen Gliederschmerzen, aber von Anfang an und von Vornherein das find ich seltsam. Ich vermute keine katastrophale Ursache aber ich bin neugierig, kennt das jemand? oder hat jemand eine Erklärung?

Liebe Grüße

Kuchenspinnchen

Antworten
uCnopen#edl{etterxs


Ich hätte jetzt auf Blinddarm getippt, aber wenn es auf einmal alle haben, wohl eher nicht. Vermutlich strahlt der Schmerz im Darm ins Bein aus? Hab sowas aber noch nie gehört ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH