» »

Komische Nacht!

xcJanixnax hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe eine sehr seltsame Nacht, undzwar bin ich ganz normal eingeschlafen, unf aufeinmal werde ich ganz plötzlich wach, weil ich keine Luft mehr bekommen habe mein Hals hat sehr doll gebrannt und ich hatte etwas Magensäure im Mund.

Da ich Angst vorm Erbrechen habe, sehr doll sogar, hab ich sofort gedacht, was ist das denn jetzt?? Ich habe durchgehend gezittert, ich hatte schweiß hände und mein Herz raste und mir war total schlecht.

Das schlimme ist, das kann nicht durch Stress oder so sein, da ich grademal 14 bin, und ich noch keinen richtigen Stress habe. Es ist grade nach 3 uhr nachts und ich habe angst wieder einzuschlafen, weil ich angst habe das mir das nochmal passiert :o

Jetzt noch zu schlafen lohnt sich aber nichtmehr weil ich um 6 zur schule muss..

Aber kann mir wer helfen? Sollte ich zuhause bleiben?

Lg xJaninax :)

Antworten
u3nopen,edletIters


Du hast vermutlich etwas Sodbrennen. Lager den Kopf mal höher als den Rest des Körpers und schlaf weiter ;-)

C|iCnnamjon4


Naja... Schule kann schon auch stressen und wenn du solche Ängste hast, stresst das auch noch zusätzlich enorm.

Vermutlich ist es wirklich einfach Sodbrennen. Meist hilft da, vor dem Schlafengehen einfach nichts Schweres mehr zu essen. Im Notfall kann man auch mal Talcid oder ähnliche Produkte einnehmen, die Sodbrennen verhindern. Oder eben den Kopf höher lagern, wie schon empfohlen.

Wenn du dich sicherer fühlst, schadet aber sicher auch ein Arztbesuch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH