» »

Farbenfroher Stuhlgang

R\aspu8tixnus hat die Diskussion gestartet

Guten Tag zusammen,

in auffälliger Häufigkeit stelle ich in jüngster Zeit nach Erledigung meines Geschäfts beim Blick in die Toilette fest, dass meine Exkremente farblich trennscharf in zwei Hälften unterteilt sind. Genauer gesagt: Ich scheide Kot in seiner charakterischen Form aus, jedoch ist die eine Hälfte der (entschuldigt, ich will das Ganze nicht ironisieren!) "Wurst" ":/ auf ganzer länge hell-, die andere Hälfte dunkelbraun gefärbt. Aufgepasst: NICHT das vordere Ende hat eine & das Hintere eine andere Farbe, SONDERN die obere & die untere Hälfte der ganzen Länge.

Also interessant finde ich es schon mal, aber ist das auch normal?

Unterscheiden sich die gegenüberliegenden Innenwände des "Darm-Rohrs" irgendwie, oder wie kann man sich als Laie vorstellen, was zu soeinem Gebilde führt?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH