» »

Bandwurm immer noch da

G#ratuemakusblumxe hat die Diskussion gestartet


vor 2 Wochen habe ich Würmer im Stuhl festgestellt, relativ viel ungefähr 2-3 cm.

Habe daraufhin Mebendazol gekriegt.

Habe es 3 Tage lang genommen, 1 am Morgen und die 2 Pille am Abend.

Während der Kur waren ganz viele Würmer im Stuhl zu finden.

Ich finde jetzt noch Würmer im Stuhl 2 Tage nach Einnahme des Medikaments.

Ist das normal oder sollte ich noch Mals zum Arzt gehen um mehr Mebendazol zu holen?

Antworten
L9ies elqotte40


Würd ich schon machen, ja.... :)z

Für mich hört es sich aber nicht so an als hättest du einen Bandwurm - wohl eher Spulwürmer oder sowas...

Ein Bandwurm kommt nach der Abtötung meistens an einem Stück raus... {:( Das ist ein ganzes Knäuel...

GPraueBmausGblumxe


Habe natürlich online ein bisschen geforscht und habe wirklich, das Gefühl, dass ich die einzigste bin die nach der Einnahme der Medikamente noch Würmer habe.

Sollten diese eigentlich nicht absterben bei der Einnahme von Mebendazol?

Oder ist es normal, da die Einnahme der letzten Pille vor 2 Tage war?

Lbiese"lotmte40


Ich würde einfach mal nachfragen...wenn der Befall so stark war braucht's vielleicht wirklich noch mal was...

Meine Mutter hatte mal einen Bandwurm (ist aber schon 20 Jahre her....) und sie wurde das Vieh erst los nachdem sie auf eigenes Risiko zum Tierarzt gegangen ist und auf ihr Gewicht hochgerechnet die Tabletten die für Katzen zugelassen sind geschluckt hat...

Zwei Spiegelungen samt "Giftgabe" im KH haben nichts gebracht...das Vieh wuchs immer wieder nach....

Die Medis haben sich aber seit damals hoffentlich verbessert....

GZrau*emAausbxlume


Ich hoffe wirklich, dass es bei mir nicht so schlimm ist.

Auch den ganzen Aufwand... Jeden Tag Bettwäsche, Tücher zu waschen.

Alles mit Chlor jeden Tag zu putzen....

Meine Hände sind ganz trocken von ganzem Hände waschen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH