» »

Wíe lange dauert der befund auf madenwürmer????

d!rahtsYeilctänzxer hat die Diskussion gestartet

habe aufgrund von durchfall und tierischem afterjucken den hausarzt aufgesucht und verdacht auf madenwürmer. hab also gestern stuhlproben und tesastreifen (abklatschtest) beim doc abgeben.....proben gingen gestern noch ins labor.

wie lang dauert die auswertung? wann weiß ich bescheid??

tausen dank

Antworten
EDhemaligUer Nutzenr (#580649)

Das siehst du eigentlich ;-)

SAc1hwa3rz66x6

Warum Fragen die Leute sowas immer in Foren und nicht direkt beim Arzt?

dGrahteseiltxänzer

weil der arzt es nicht wusste!!!! bzw die schwester!darum hab ich gefragt...hätte ja sein können das jemand sowas schon einmal hatte. und nee....leider sieht man das nicht immer (laut aussage meines arztes).

lg

S>chwa[rzz66x6

Wenn nicht mal der Arzt das weiß, dann das Forum erst recht nicht. Kommt immer aufs Labor an, bei manchen dauert es ne Woche, bei manchen geht es ziemlich sofort, der Befund muss dann aber noch zum Arzt übermittelt werden. Somit weißt Du jetzt leider auch nicht mehr, als vorher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH