» »

Unterbauchschmerzen

N\amaeQHa hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben Medis.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern habe ich ziemlich Bauchschmerzen. Ich esse zur Zeit kaum und bin nervlich sehr belastet.

Ich nehme zur Zeit fast 1 - 2x Vomex 70mg Zäpfchen, das vorab.

Meine Schmerzen sind im Unterbauch und der LWS. Beim Laufen, sitzen, liegen und bewegen.

Zudem muss ich seit gestern nicht mehr zum Klo. Und heute gab es nur Schleim.

Daraufhin war ich beim Arzt. Der machterste einen Ultraschall vom Bauch und allen Organen. Beim Ultraschall sagte er, dass ein Mini-Stück Kot da ist, aber keine Luft trotz angespannten Bauch. Der Darm War so gut wie nicht sichtbar, besonders nicht der Dünndarm. Er sagte, dass der Dünndarm aussieht wie kollabiert, weil ich nur minimal esse im Moment.

Ich habe Iberogast bekommen und er konnte nichts feststellen.

Beim springen tut Nichts weh. Aber beim husten und allen anderen Bewegungen.

Jetzt habe ich ein Brötchen gegessen und musste einmal pupsen, hab aber immer noch Schmerzen.

Der Arzt wirkte sehr kompetent und hat auch nur positive Bewertungen. Aber ich habe trotzdem Sorgen.

Was kann das sein?

Habe Hashimoto.

Liebe Grüße und Danke.

Namae

Antworten
N:ama^eHxa

*push*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH