» »

Schmerz bei Druck

S7lappQy123 hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen,

ich habe seit längerer Zeit (Dezember letzten Jahres) Probleme mit dem Bauch.

Angefangen hat es nachdem ich etwas intensiver den Bauch trainiert habe, ein stechender Schmerz im Oberbauch, einen Tag danach, nach dem Essen. Da damals auch Magen- und Darmvirus keine Seltenheit war, dachte ich das wäre es. Etwas leichter gegessen und weg war es nach ein paar Tagen.

Jetzt ist es seit Anfang Feburar (zwei Tage nach dem Bauchtraining verbunden mit Essen) wieder da.

Beim Arzt war ich schon, Pantoprazol wurde erstmal auf Verdacht verschrieben.

Jetzt habe ich am Wochenende merken können, wo es herkommt:

Drei Finger breit über dem Bauchnabel, genau mittig tut es weh, wenn ich mit dem Finger Druck ausübe, es ist auch tatsächlich nur diese eine Stelle nirgendwo sonst.

Termin zum Ultraschall und Blutabnahme habe ich bereits, allerdings erst nächste Woche, ich hätte vorher gern schon mal gewusst, was es sein _könnte_.

Ich hoffe, ihr habt da einen Ansatz. :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH