» »

Probleme mit Darm -> Drückt auf Blase

j1ohnnyxderdepp hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

ich habe seit Donnerstag ein Problem, es hat angefangen im Unterbauch links ca. 15cm unter dem Bauchnabel dort hatte ich alle

paar Sekunden ein kurzes ziehen.

Seit Sonntag ist es aber stärker geworden und dinge wie sitzen, gehen oder sicht strecken verursachen einen ziehenden schmerz in der blasengegend.

Ich war am Sonntag auch in der Klinik, da ich wie bei jeder kleinigkeit direkt panische angst hatte. Dort wurde ein weichteilröntgen gemacht und festgestellt, dass ich sehr viel luft und teilweise kot im darm hatte. ich hatte daraufhin einen einlauf bekommen, leider konnte ich trotz einlauf nicht wirklich aufs klo gehen bzw. nicht sehr groß.

gestern habe ich ein abführendes medikament erhalten das nach 10 - 12 stunden wirken soll, aber leider scheint es nicht zu wirken...

blut und harnwerte sind total in ordnung.

ich kann zwar aufs wc gehen, allerdings kommt immer nur sehr wenig.

kann es sein, dass der schmerz wirklich durch eine verstopfung verursacht wird? hat jemand ähnliche erfahrungen bzw. tipps für mich?

Antworten
sfystem8aitikxer


es wird in KHs scheint es auf Verdauung geachtet, wenn die schmerzen in der blasengegend sind, vielleicht eine Blasenentzündung ausgeschlossen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH