» »

After riecht nach Fisch - Riechender Ausfluss

s2ka9lar1_x0


So, ich möchte nun den atuellen "Stand" mitteilen, der schlechter nicht sein könnte.

Ich war beim Hausarzt, dieser wollte mich zu keinem Proktologen sondern direkt ins Krankenhaus zu einer Koloskopie schicken. Diese habe ich hinter mir gebracht, war alles nicht so schlimm wie ich dachte. Schlimmer war das Ergebnis: Der Arzt fand nichts und gab den Fall zurück zum Hausarzt der das Protokoll (leichte Hämorrhoiden) las und meinte, dann ist da auch nichts zu machen.

Das Problem besteht aber weiterhin, der Ausfluss ist da und die Hose mittlerweile schon 2min nach dem Duschen durch. Der Geruch ist ekelhaft, an Sex ist nicht zu denken.

Was mache ich denn nun ???

Im Dezember habe ich einen Termin beim Proktologen, wenn der mir nicht helfen kann bin ich erledigt.

Kann es vielleicht an einer unentdeckten Geschlechtskrankheit liegen oder tatsächlich an den Hämprrhoiden?

Dann hätte der Koloskopie-Arzt och mehr dazu sagen müssen, meine Beschwerden waren ihm bekannt.

Mittlerweile bin ich am Ende!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH