» »

Komisch riechende Winde und Stuhl

M.ir[ojnx12 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Mir ist es etwas peinlich aber ich mache mir etwas sorgen.

Ich habe seit ein paar Wochen dauernd mal einen aufgeblähten Bauch, und die Winde riechen sehr unangenehm und anders als sonst. Auch beim Stuhlgang ist mir aufgefallen dass er einen anderen Geruch als sonst aufweist. Ich habe ansonsten keinerlei Probleme habe täglich Stuhlgang. Keine beimenungen wie Blut oder ähnliches. Keine Schmerzen.

Ich habe eine laktose Intoleranz aber ich ernähre mich dementsprechend. Ich habe einen Stressmagen und oft mal mehrere Stuhlgänge am Tag. Durchfall habe ich keinen. Was neu ist ist der Wechsel einer neuen Antibabypille ( selber Wirkstoff nur andere Hilfsstoffe)

Weiß jemand um Rat? Ist es wichtig sich bei einem Arzt vorzustellen oder kann der Stoffwechsel sich einfach ändern und der Geruch dementsprechend auch?

Kennt sich jemand aus oder hat evtl das selbe schonmal mitgemacht? Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir vlt ein paar Tipps geben könnt. Meine Ernährung ist eigentlich in Ordnung esse nur Manchmal Viel durcheinander da ich oft Heißhunger habe. Schwanger bin ich nicht.

Mfg miro :-D

Antworten
46pleapsuxre


Was neu ist ist der Wechsel einer neuen Antibabypille ( selber Wirkstoff nur andere Hilfsstoffe)

Nun, dann bist du also ne Frau und wenn ansonsten alles gleich/ähnlich ist wie vorher, dann könnte das schon ein Hinweis darauf sein, dass es an der neuen AB-Pille liegt bzw. deren (anderer) Hilfsstoffe. Das könnte ich mir zumindest vorstellen und die Medikamentenverträglichkeit ist eine sensible Angelegenheit.

MLigrojnx12


Da werde ich auf jedenfall mit meiner FA nochmal sprechen. Ich hoffe dass es dann besser wird. Mir war nicht wirklich bewusst dass auch nur die Hilfsstoffe Beschwerden machen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH