» »

Blinddarmentzündung ???

H_arleyx48 hat die Diskussion gestartet


Hallo..

ich hab seit ein paar tagen im bauch so Geräusche ein grubbeln und rumoren.. (vorwiegend nachts) Mein Stuhl ist eher breiig (kein durchfall) und wenig Stuhl.. Seit gestern oder vorgestern habe ich auf der rechten unteren Bauchseite eher unten Richtung Nabel wie eine kleine Verhärtung und wenn ich da mit dem Finger hinein drücke wird es unangenehm ? Was kann das sein ? Eine Blinddarmentzündung ??

Antworten
H5oney91_mFit_rMini1x3


Eher Luft im Bauch?

Typische Anzeichen (wobei die nicht immer zutreffen müssen) wären starke Schmerzen wenn man das Recht Bein anzieht, ein "loslasschmerz", Fieber und allgemeines krankheitsgefühl

E'hemaligeMr Nu-tzert (#545]421)


Na Harley .. jetzt ist es der Blinddarm ... gefallen Dir die Antworten im HIV-Forum nicht mehr ?

Hiarflneyx48


Rübensüßchen

ich schreibe das ja hier nicht zum spass hinein...

es ist so wie ich es schreibe...

HDarl_ey48


Honey91_mit_Mini13

im Moment kein Fieber oder sonstiges...

wenn ich mich auf den rücken lege und die beine schnell anziehe habe ich nicht wirklich schmerzen

1ptox3


Seit gestern kennt halb Deutschland den McBurney-Punkt und weiß, wie man damit eine Blinddarmentzündung am Telefon erkennt:

[[http://www.mopo.de/hamburg/nach-blinddarm-op-nicht-zu-stoppen--energy-moderator-moderiert-aus-krankenhaus-23695204]]

Hparley(4x8


war heute beim Arzt der sagt es ist nur ein Virus.. soll bioflorin nehmen und buscapina

nur verstehe ich nicht das er die zwei schmerzenden knubbel neben dem nabel nicht bemerkt hat oder bemerken wollte obwohl ich ihn drauf angesprochen habe.. er sagt nein da ist nichts der bauchist weich.. wennich aber mit dem finger suche finde ich zwei kleine knubbel die wie erbsen und wenn ich da hinein drücke gibt es einen leichten schmerz

Komisch oder ?

F\iz7zly/puzzlxy


Komisch.

Du vermutest eine Blinddarmentzündung.

Bekommst hier einen Link zur Info. Hast Du den gelesen?

Dein Arzt sagt dir nach der Untersuchung was Du einnehmen sollst.

Jetzt sprichst Du von zwei kleinen Knubbeln neben dem Nabel.

Der Blinddarm liegt aber nicht neben dem Nabel und dein Arzt hat neben deinem Nabel

nichts feststellen können.

Deshalb meine Frage: Bildest Du dir ein krank zu sein oder willst Du unbedingt an einer

Krankheit leiden?

Dahinter könnte sich ein - ich bekomme keine oder nicht genug Aufmerksamkeit oder ich will krank

sein, damit ich dieses oder jenes nicht Tun muss - verbergen.

nZunzu24x6


Vielleicht ein Nabelbruch. Aber ich denke, den hätte der Arzt feststellen müssen.

HUarleyZ48


Naja das mit dem Blinddarm war ja nur eine Vermutung von mir mehr nicht....

Ich spüre da zwei knubbel warum soll ich das erfinden '??

Und warum sollt ich wollen das ich krank bin .. ?? Ganz im Gegenteil ich habe angst vor Krankheiten und hasse es krank zu sein.. Ich mache mir aktuell nur sorgen und Gedanken..

Akute angst vor HIV wegen sex mit einem Mann..

danke für eure antworten

EUhemaRligerE Nutzer (#<54A542x1)


Akute angst vor HIV wegen sex mit einem Mann..

Du hattest kein HIV-Risiko.. fang erst gar nicht wieder damit an.

HparleCy48


bei der aidshilfe sagten sie es ist nicht unmöglich sich über den lusttropfen anzustecken...

HqarleFy4x8


es ist zu wenig Virus im lusttropfen angeblich aber es wäre auch möglich und kommt auf die menge,eintritspforte oder Möglichkeit an sagte die Dame...

da soll sich noch einer auskennen....

HWarleyy4x8


aber ich will ja jetzt nicht wieder damit anfangen... sonst wird der faden wieder geschlossen dennanscheinend nimmt keiner meine angst ernst... ich habe am mo eine PCR test gemacht nun warte ich auf das ergebniss.. ich bin sehr aufgeregt und habe angst ... kann an nichts anderes mehr denken die tage sind so unendlich lang...

HOar/leyd4x8


Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr was richtig ist und was falsch ist was man mir sagt jeder legt es anders aus...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH