» »

Durchfall mit Blut

NPeo)Nowx83 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich hatte zwar schon auf einen 6 Jahren alten Beitrag gepostet aber ich wollte dennoch einen neuen Beitrag eröffnen und erhoffe mir dadurch etwas seelische Milderung.

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 5 Tagen kleine Blutspuren am Toilettenpapier entdeckt und dachte das es von zu viel Himbeeren gekommen ist (dachte zu diesem Zeitpunkt noch nicht an Blut). Seid gestern habe ich dann leichten Durchfall mit Hellem Blut, besonders sehe ich am Toilettenpapier. Nun habe ich seid heute auch noch Leichte Schmerzen im Unterbauch. Ich war dann beim Arzt und er meinte ich soll es über das Wochenede beobachten und mir keine Gedanken machen da die Menge an Blut sehr wenig ist.

Trotzdem mache ich mir die schlimmsten Gedanken und weiß schon garnicht wie ich das Wochenede überstehen soll, ich werde noch verrückt.

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Symptomen?

Gruß marcel

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH