» »

Schleim im Stuhl

SNonnen+strahxl12


Ja weil genau das hab ich auch alles nicht :/ bekommst du jetzt Tabletten für die krankheit ?:)

Ja also immer ein bisschen, wobei wenn ich weicheren Stuhlgang hab dann eigentlich gar nicht :)

Ja meine Ärztin meinte sie hat keine Bedenken und würde euch nicht direkt spiegeln lassen erst wenn es übermäßig viel wird oder andere Beschwerden dazu kommen

LOeotiqe


ja Sonnenstrahl, da ich erst wieder eine aktive Entzündung hatte/habe, muss ich nun Tabletten einnehmen, allerdings Gott sei Dank kein Cortison. Aber wenn ich die nehme und es geht mir besser damit, dann nehme ich die gerne.

Ich würde mich an deiner Stelle auf jedenfall nicht verrückt machen. Und eine Spiegelung ist in deinem Alter ohne andere Symptome sicher nicht nötig. *:)

STonne[nkstra)hlx12


Okay ich danke dir Leotie,

bei meinem nächsten Arzt Besuch werd ich das mit dem stuhltest auf diese Bakterien oder was das war, was du mir gesagt hast sicher mal ansprechen :-) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH