» »

Gastritis?Notaufnahme?

ESuirbipvidxes hat die Diskussion gestartet


Hey,

seit gestern leide ich unter Übelkeit, Sodbrennen, Kopf - und Bauchschmerzen mit starken Schmerzen in der Bauchgegend, vor allem im Oberbauch und habe kein Sättigungsgefühl .Da ich am So Alkohol zu mir genommen habe(Kater ist es definitiv nicht) vermute ich, dass ich womöglich eine Gastritis habe.Jetzt bin ich mir unsicher ob ich in die Notaufnahme soll, denn die Schmerzen sind stark, auch beim wasser trinken, oder ob ich warten soll bis morgen wieder ein Arzt aufmacht.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben, denn eig will ich nicht unnötig die Dienste im kh beanspruchen.Bin mir wirklich unsicher, wie ich das beurteilen soll. :-|

Antworten
S<unflo[wenr_7x3


Das ist sicherlich KEIN Fall für die Notaufnahme! wenn es gar nicht geht, dann halt zum hausärztlichen Notdienst (i.d.R. unter 116 117 zu erreichen bundesweit). Beschwerden seit GESTERN bedeutet nämlich, Du hättest HEUTE zum Arzt gehen können.

Oder vorher: Schonkost, Medikamente aus der Apotheke - und morgen zum Hausarzt.

LCittleK-m7it-LoLtte


Würde auch den hausärztlichen Notdienst konsultieren wenn es so schlimm ist. Notaufnahme definitiv nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH