» »

Angst vor Magenkrebs..

dXi=zzy2|0 hat die Diskussion gestartet

Hey Leute wollte mal mit euch mein Befinden teilen und hoffe Ihr trägt auch etwas dazu bei..

Also irgendwie fühle Ich mich ständig schlecht! Ich habe seid über einer Woche jeden Tag ständige Übelkeit + starkes Sodbrennen, und seid 3 Tagen ist mir schwindelig. Am 4.03 wurde durch eine Stuhlprobe der Campylobacter bei mir festgestellt aber denke jetzt nicht das diese Symptome damit zutun haben.. vorallem es ist bereits 16.03.

Vor 5 Monaten hatte Ich bereits eine Magenspieglung und da hat man eine mitter-schwere chronische Gastritis festgestellt die wohl von meiner damaligen Helicobacter Infektion ausgelöst wurde.

Ich habe wirklich große Probleme, kann teilweise nichts mehr essen, und diese Übelkeit und Sodbrennen sind fast den ganzen Tag präsent..

Einen Termin zum Gastro habe Ich erst am 14.04. Ich bin 20 Jahre und habe echt große Sorgen dass es Magenkrebs sein könnte. :°(

Was meint ihr so? Danke für jede Antwort!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH