» »

analfissur .. nach der OP

d/icht+al hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Hab mir vor einer Woche nach einigen Jahren Leidensweg meine chronische Fissur operieren lassen..

Am ersten tag danach ging es mir noch ziemlich gut.. was wahrscheinlich an den schmerzmitteln vom KH gelegen hat..

Wenn ich nicht aufs klo muss.. spüre ich fast nichts von Schmerzen.. während des stuhlgang hab ich auch fast keine schmerzen.. jedoch danach habe ich ein ziemlich ungutes druckgefühl vom after weg bis zum steissbein.. das Gefühl hält dann einige stunden an.. durch kühlen wird es etwas besser..

Als ich noch im Krankenhaus war.. hat der arzt gemeint das die nähte ziehen würden.. und eine schwellung da sein wird..

Hatte von euch auch jemand so ein druckgefühl nach so einer OP? Wenn ja.. wie lange hat das bei euch angehalten? Schön langsam dreh ich durch :/

Lg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH