» »

schlechter Geruch am After , Nässen ,Blähungen .

z utZkra hat die Diskussion gestartet

allo , seit Jahren habe ich verstärkt mal mehr mal weniger einen üblen Geruch am After , daß letzte halbe Jahr ist es besonders schlimm. es sind keine cotflecken an der Unterwäsche sondern einfach nur ein beissender Geruch , dazu kommen noch dauerhafte Blähungen und mein Stuhl ist ständig weich und sieht manchmal fettig aus. Es tritt verstärkt nach dem essen von gut gewürzten Sachen auf . ich habe mal zum testen 2 Tage nur trockenes Brot gegessen und Wasser getrunken und hatte keinerlei Beschwerden , das gleiche wenn ich krank bin und kaum etwas esse. Ich befinde mich in hämorridenbehandlung was ich für das ursprüngliche Problem hielt aber die Beschwerden gehen weiter . Habe auch manchmal komische Bauchschmerzen . Weiß nicht mehr weiter .

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH