» »

Fertig-Kartoffelpüree und anderes Essen bei Magen-Darm

LZilaZLixna

Hat nichts mit dem Thema zu tun, ist aber vielleicht für die Zukunft und für deine Kollegen hilfreich:

Bestimmt waren da irgendwelche Kotkeime drin, die mich jetzt plagen, denn ich habe ja nach dem Hautkontakt mit der Hand Lebensmittel vom Buffet genommen und gefuttert.

Warum wäschst du dir nicht direkt die Hände, wenn du mit den verschmutzen Handschuhen in Kontakt kamst?! :-|

Sucarxo

Weil man sich nirgendwo in der Nähe die Hände waschen konnte. Wir waren am Stadtrand, an einem Flussuferwaldstück mit Bahnschienen... Und Treffpunkt war in einem anliegenden Park, auch ohne Klohäuschen. Ich sage ja, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es ziemlich dumm gewesen.

Es war für mich ein so aufregender Tag, dass ich es echt vergessen habe. So viele Eindrücke, so viele "Schockmomente", aber auch schöne Augenblicke. War völlig durch den Wind.

hIeu9te_:hier

Hast halt Lehrgeld gezahlt ;-D Eine Erfahrung mehr im Leben.

Danke deinem Magen- und Darmtrakt, dass er so schnell reagiert. Das macht er offensichtlich super, was die Giftentsorgung anbelangt.

P.S. brauenen Apfelbrei würde ich nicht runterkriegen

Secaxro

Abendessen ist Weißbrot mit ganz dünnem Margarinebelag... Vielleicht danach noch ne Banane. Morgen probiere ich die Möhrensuppe mit Nudeln aus. :)z

s?ensi2bexlman

Schwarzen Tee und viel Pfefferminztee trinken am besten ungesüßt, geriebenen Apfel essen (haben hier schon mehrere Schreiber angemerkt), Haferflocken essen. Iss aber sehr sparsam und vorsichtig.

T/oIryx80

Guck mal hier:

[[http://www.netmoms.de/magazin/gesundheit/durchfall-bei-baby-und-kind/karottensuppe-nach-moro/]]

Die ist nicht nur für Kinder gut!

Shcarxo

Danke schön! :)^

STcaxro

Und schon wieder Durchfall, diesmal wieder dünner als beim letzten Mal. Ich werde das mit der Gemüsesuppe wohl bleiben lassen, nach dem Konsum eines Tellers vorhin habe ich mich sehr aufgebläht gefühlt.

Wie lange dauert sowas eigentlich? Morgen wäre es dann schon Tag 3 mit Durchfall.

s]ensibexlman

Durchfall kann schon ein paar Tage dauern. Unbedingt immer genügend trinken. Du kannst auch Zartbitter Schokolade essen (mit sehr hohem Kakaogehalt >=70%). Wenn du dich sehr unwohl fühlst, suche unbedingt einen Arzt auf.

S{carxo

Hi allerseits!

Also Bitterschokolade habe ich leider nicht da. :-)

Gestern habe ich extrem viel getrunken (ich schätze mal, etwas mehr als 4 Liter) und heute auch schon 2 oder so.

Ich hatte heute noch keinen Stuhlgang und vermute, dass das ein gutes Zeichen ist. Aufgrund weiblicher Möglichkeiten, die Konsistenz des nächsten Stuhlganges festzustellen, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass da etwas festeres wartet. ;-D

Ansonsten fühle ich mich heute ziemlich fit. Habe schon 4 Scheiben Weißbrot mit etwas Margarine, eine Banane und einen halben Teller Möhren-Nudel-Suppe gegessen - letztere war soooooo x:) x:) x:) !

h0eute_%hier

Verliebt in eine Möhrensuppe - das ist die Schönheit des Lebens ;-)

Gift ist raus, du hast eine Erfahrung mehr ... schönes Osterwochenende dir @:)

S6carxo

Rückfall, wieder A*wasser.

EKhqemaligZer N=utzer (%#5286x11)

Meine Ärztin hat immer gesagt:

"Nichts süßes, saures, salzige oder fettiges.

Man stirbt nicht von 3 Tagen Zwieback mit Tee!"

Es heißt ja nicht umsonst 'Diät halten'.

Wie kommt es, dass so viele Leute Bananen essen? Mehr Zucker kann man kaum essen...

Zwieback mit Kamillentee bringt einen nich um, schont den Magen definitiv und man hats nach 3 Tagen überstanden.

S(carxo

Bananen habe ich mehrfach gelesen, weil sie stopfend wirken.

EOhemalig?er NFutzer (#5x28611)

Meine Ärztin rät davon ab, weil sie zu viel Zucker enthalten und schwer im Magen liegen, was die Verdauung zu sehr beschäftigt.

Mhm... 10 Ärzte, 10 Meinungen ;-)

Letztendlich merkst du ja, was du verträgst. Ich würde die nur in Scheiben essen, um mich ranzutasten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH