» »

Schmerzen in der Speiseröhre nach Magenspieglung

rXed=bullxmann

Bis auf eine leichte entzündung der speiseröhre wurde nichts gefunden also so wurde es mir gesagt.

C/aram3ala x2

Dann wird das auch so sein. Und wenn sie etwas entzündet ist, dann ist es nur logisch, dass du jetzt danach etwas mehr Beschwerden hast.

rXedbhulUlmanxn

Ja gut möglich das stimmt

Danke

aber was schlimmes ist nach der Spiegelung sehr sehr unwahrscheinlich oder

C#aroamalaG 2

Sehe ich zumindest so.

r'edbuJllmanxn

Hoffentlich ist es auch so

Lsuc@y4711

@ redbullmann

Wie geht es heute deinem Hals/Speiseröhre? :)* :)*

rLedbu1llmaxnn

Naja ein klein wenig besser

Nur wenn ich aufstoßen muss tut es hinterm Herz weh wie kann das sein

C!aram@alax 2

Hinterm Herz? Ich würde meinen das ist der Mageneingang. Dürfte normal sein. Und, schon eine Rollkur mit Kamillentee gemacht?

Hast du schon mal an eine Zwerchfellmobilisierung bei einem Physiotherapeuten gedacht oder an Atemübungen, wie die Ganzkörperatmung. Das kann auch helfen bei Magenproblemen, sollte kein Helicobakter-Bakterieum schuld an deinen Beschwerden sein.

r,edbWullmajnxn

Ne noch nicht heute so viel zu tun gehabt

morgen werde ich es aber dann machen Tee hab ich gekauft.

so was kann man bei einem Physiotherapeuten auch machen?Das wusste ich gar nicht

Naja ansonsten geht es leicht besser mit dem schlucken tut nicht mehr ganz so weh

rzedbTull_mann

Hinterm Herz ist der Magen Eingang?

Cnaramsalax 2

Nein nicht ganz, aber bei vielen tut der Mageneingang weh, aber bei dir ist es ja, wie du sagst, eher die Speiseröhre. Das wird wohl das Gefühl sein.

rredbul-lmann

Hi

Also es ist besser geworden mal hoffen das es ganz weg geht.

Danke so weit an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH