» »

Brechreiz, Übelkeit, Viel Luft im Bauch

_wjxs/si_ hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin neu hier.

Und zwar habe ich seit einigen Wochen Magendruck und Übelkeit. Dazu kommt noch dieser ständige Brech,-Würg und Schluckreiz. Gebrochen habe ich nicht aber ich habe immer das Gefühl es ist kurz davor. Mein Stoffwechsel ist normal also keine Auffälligkeiten. Ich war beim Ultraschall und es kam raus das ich sehr viel Luft im Bauch habe. Das das aber nicht die Ursache ist für meine ständige anhaltende Übelkeit.

Morgen habe ich Ultraschall im Halsbereich mal schauen was dabei raus kommt.. Hat jemand die gleichen Probleme.? Würde mich über Antworten freuen.

LG

Antworten
_kjx7ssi_

Achso habe noch was vergessen.. Und zwar habe ich auch Blähungen die aber erst kommen wenn ich ganz starke schmerzen habe. Ich stoße auch Luft auf. Und im Hals habe ich immer das Gefühl das was hoch kommt aber es kommt nichts Hoch. =Einbildung.? =Psyche.?

wharumgeAht1das9nicxht

Hast du im hals das Gefühl als hättest du ein kloß im hals?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH