» »

Thunfisch-Sandwich ..

MMorg+enLefxay hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle,

Ich bin gerade etwas am verzweifeln und habe keinem bei mir der mir einen richtigen Ratschlag geben kann. Ich schreibe am Montag eine Klausur und will keine Lebensmittelvergiftung haben. Und ich hab auch Emetophobie aber das ist jetzt nebensächlich es geht mir viel mehr um die Klausur.

Also: ich dummes ding habe vor einer halben Stunde ein Thunfisch-Sandwich gegessen der von 12 Uhr bis jetzt ungekühlt im Schliesfach in der Bibliothek lag. Wie würdet ihr es einschätzen, die Gefahr einer Lebensmittelvergitftung. Ich weiss erst mal essen geniessen und sich dann sorgen mschen und andere nerven ist unnötig. Ich werde jetzt einfach weiter lernen und das beste hoffen. Bin dankbar für Ratschläge Meinungen und Erfahrungen

Schönen Abend an alle

Antworten
S|ummedrsunHsPhxine6

Hat es denn noch gut geschmeckt?

H8olgerx69

Fast keine Gefahr, bei Thunfisch ist eher eine Überreaktion auf Histamin möglich, aber die würdest du schon jetzt bemerken und bis Montag wäre sie schon abgeklungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH