» »

Bauchspeicheldrüse?

cxhi

Achja, übrigens, die Angst, dass man die Kinder nicht aufwachsen sieht und sich nicht mehr kümmern kann, die ist bis zu einem bestimmten Punkt absolut normal. Du hast den allerdings schon überschritten mit deiner Panik vor Krebs oder anderem Mist. Geschürt wird diese übertriebene Angst noch durch selektiv falsches Lesen von Berichten per Googlesuche.

F{eho19\8x7

@ chi

Du hast vollkommen recht. Bin auch deswegen seit 4 Wochen in psychotherapeutischer Behandlung.

Mehr Gedanken als der crp macht mir sowieso der erhöhte Amylase Wert in Kombination zu meinen Beschwerden... Das passt halt zur Bauchspeicheldrüse...

Naja ich warte jetzt mal ab was der Gastro meint. Der kennt sich ja da doch besser aus als der Hausarzt.

War bei meiner Osteopathin am Donnerstag. Vielleicht gehen meine Schmerzen daher jetzt weg. Oder es ist Zufall.

F\e8ho1H98.7

War jetzt bei der Magenspiegelung.

Diagnose: Mäßiggradige fleckige Rötung der Schleimhaut im Magenantrum.

Ich glaube aber immer noch an die Bauchspeicheldrüse.

Rückenschmerzen nehmen stark zu und Bauchschmerzen sind nach wie vor da, wie ein Gürtel.

Habe mich jetzt schon die ganze Zeit fettarm ernährt.

Ich habe echt Angst vor Schlimmerem. :�(

k<aFstenfr6oscyh83

Das mit den schmerzen die Gürtel artig ausstrahlen hast du gut gegoogelt! :)^

Vielleicht hast du Rückenschmerzen weil du Rückenschmerzen hast und Bauchweh weil du dich selber stresst.

kza stenGfrosxch83

Also ne Bauchspeicheldrüsen Entzündung hätte dich schon längst vor schmerzen ins Krankenhaus getrieben.

Krebs hast du nicht in deinen jungen Jahren.

P@iMia050=9

Ich hab manchmal so starke gürtelartige Schmerzen, daß ich nachts aufstehen muß und ne Tablette nehmen. Und wenn ich dann reflektiere, dann stelle ich fest, daß ich sportlich aktiv war und die Rückenmuskulatur in dem Bereich recht stark belastet habe. Mein Trainer im Studio hat mir das dann auch so bestätigt.

Allein schon das fixieren auf diesen Schmerz kann zu massiven Verspannungen führen. Ich möchte wetten, daß du da ne Schonhaltung hast, weil es eben auch weh tut.

Mit dem Amylase-Wert kenne ich mich nicht aus. Aber dein Hausarzt hat ihn ja gesehen und nichts dazu gesagt, also tippe ich mal darauf, daß er in einem Bereich ist, wo man sich noch keine Sorgen machen muß. Auch wenn er etwas drüber ist.

j-esysyW-n81

Würde bei der Spieglung ein Schnelltest auf Helicobacter Pylori gemacht?

Wurde dir wegen der Gastritis was verschrieben? Eigentlich hast du hier schon deine Erklärung für die schmerzen.

F\ehBoW1987

Es wurden 2 Proben entnommen. Ergebnis bekomme ich nächste Woche.

Ich denke da testen die das mit?!

Ja, soll Tabletten nehmen und mit dem Essen aufpassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH