» »

Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel

A`lex8andraU2x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Mein Name ist Alexandra und ich bin 16 Jahre alt. Aber in meinem Beitrag soll es nicht um mich, sondern um meine Mutter gehen.

Sie ist 40 Jahre alt und leidet seit ca. Einem halben Jahr an täglichem, starken Bauchschmerz, Übelkeit und Schwindel. Vor einem dreiviertel Jahr wurde ihr ein Magengeschwür diagnostiziert, was aber nach ungefähr 4 Monaten wieder verschwunden war. Nur wurde es seitdem nicht besser, sondern schlechter. Zunehmend leidet sie an diesen Syntomen und sie ist nervlich und körperlich am Ende. Ins Krankenhaus kann sie nicht gehen, wegen meinem psychisch labilen Bruder. Jedoch geht sie einmal die Woche zum Arzt und lässt sich dort Spritzen geben die gegen diese Symptome wirken sollen, doch das tun sie nicht wirklich. Stuhlproben, Blutproben, Urinproben wurden abgegeben, aber bisher kein Ergebnis. Heute hat sie geweint, weil sie so am Ende ist und ich kann ihr leider auch nicht helfen, deswegen frage ich euch, habt ihr solche ähnlichen Symtomen oder vielleicht sogar die selben? Was wurde bei euch diagnostiziert? Bitte helft mir!

Antworten
wParu:mgehtdas<niOc1ht

Hi, mir ist schlecht seit 7 Monate in letzter Zeit ist es etwas besser geworden. Gegen Allergien testen lassen frucht zucker eventuell magen oder darmspiegelung machen lassen. Sie soll sich im Reformhaus beraten lassen. Schwarkummeloil ist gut und gewisse Tees.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH