» »

Schmerzen links unter der letzten Rippe.. zieht in Flanke

T@33baTum hat die Diskussion gestartet

Seit ca. 1 Woch sind die Schmerzen schon da.. Sie fingen leicht an , fühlten sich an wie Muskelkater.. Habe oft drauf herum gedrückt, ich glaube das hat es noch verstärkt :-D Einen Tag hatte ich auch komplett ruhe und dachte es ist wieder weg... Aber danach den Tag ging es wieder los... Nachdem ich ein stück Autogefahren bin... Vielleicht doofe Haltung ? Schmerzen sind in Ruhe nicht vorhanden und auch nur oberflächlich (da ich bein drauf drücken ja eine ,,Antwort" bekomme) Deswegen schließe ich organische Sachen aus.. glaube ich zumindest :-) Beim Niesen Spüre ich ein deutliches Stechen, auch bei blöden bewegungen wo ich die seitliche Muskulatur anspannen muss... Hat jemand irgendeine Idee oder auch eine Lösung... ? :-( ":/ :-/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH