» »

Probleme nach Hämoriden OP

gNitmxichi hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es Menschen mit gleichen Problemen nach einer HÄMO OP gibt. Ich wurde Mitte Januar operiert und mir wurden 2 Hämoriden weg gemacht. 2. und 3. Grades. Es hat lang gedauert bis das bluten mit dem stuhlgang aufgehört hat. Immer wieder war Blut im stuhl, dann habe ich regelrecht angefangen zu saufen wie ein loch und siehe da, war das Blut weg. Das war nach ca. 4 wochen nach der OP. Immer wieder wurde der Stuhl auf Blut aus dem vorderen Darm untersucht und nie etwas gefunden.

Leider kamen nach dem das bluten weg war wieder andere Beschwerden, wie brennen nach dem stuhlgang mit leichtem Ausfluss, der wenn er da war, und ich noch laufen musste, noch mehr gebrannt hat. Dann wieder Spiegelung vor 2 Wochen. Der doc meinte, da ist nichts, lediglich eine kleine Hautirretation am Schleimhautring!? Mechanisch oder organisch, er weiß nicht woher das kommt!! Er wollte mir aber nichts mitgeben, da sich das von selber legen wird, so sagte er. Nu ist es jeden Tag irgendwie anders. Mal brennt es nach dem stuhlgang 2 stunden, dann mal weniger. Dann habe ich ab und zu ein ganz minimales Stechen wenn ich mich bewege, in der Region. Seid gestern habe ich immer wieder das Gefühl, das ich ständig aufs Klo muss, so ganz leicht aber nur. aber ich weiß das ich nicht muss. Ich in auch ständig mit dem kopf dabei, weiß auch nicht, aber das kann man sich doch nicht alles einbilden.

Ich will den Arsch einfach nur wieder ganz normal vergessen, so wie es früher war. Ehrlich gesagt glaub ich daran garnicht mehr.

Wie war es bei Euchß

Danke und Gruß

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH