» »

Hämorriden und Analekzem

K{ats_uie hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!...Ich habe folgendes, peinliches Problem.. :(

Ich habe seit mehreren Monaten Schmerzen gehabt nach dem Stuhlgang,währenddessen...gut, dachte ich mir, da nichts von selbst passiert, gehe ich zum Arzt. Der meinte Hämorriden 1. Grades und Analekzem (war nicht ein sehr gesprächiger Arzt.) Er hat mir jetzt schon mehrmals mit einer Sklerosierungsbehandlung geholfen, was immer nur sehr kurzzeitige Heilung (oder gar nichts) bewirkt... bevor ich jetzt auf eine neue Lösung oder monatelang nen neuen Arzt suche, wollte ich mal fragen, ob jemand schon dieselben Probleme hatte und diese eventuell auch selbst in den Griff gekriegt hat. Vor allem schlimm ist, dass ich nach dem Stuhlgang stundenlang noch Kot "ausläuft"...also ich bin danach stundenlang schmutzig und muss auch alle 30 minuten aufs klo und mich sauber machen, da es anfängt sehr zu brennen. Das ist alles sehr unangenehm und ich hoffe, jemand hat hier einen guten Tipp :)

Viele Grüße

Antworten
g3itmDichi


Hi, wie du weiter unten lesen kannst habe ich auch die selben Probleme und leider auch ohne Antwort auf meine Frage.

meine Op ist ja nu schon 3 Monate her und es geht immer noch nicht richtig besser. Wie Du nach dem Stuhlgang denk ich das ich nen Korken im Hintern habe. Manchmal mit Ausfluss aber auch ohne. ich glaub nicht das das noch mal wird.

Für dich alles Gute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH