» »

wie fühlt es sich an?

dFie7t0emsündxe hat die Diskussion gestartet


hallo leute,

da ich seit mehr als einem jahr schmerzen im enddarm habe, druckgefühl, reißgefühl, usw. und das alles natürlich an intensität zunimmt, wenn ich mal aufs klo muss, frage ich mich, wie es sich eigentlich anfühlt für normale menschen, wenn sie aufs klo müssen?

ich habe es einfach vergessen und ehrlichgesagt vermisse ich das. hat man da bisschen schmerzen oder einen druck? ist dieses gefühl "überall" am enddarm oder nur "im hintersten bereich" oder "auf 12 uhr" oder "auf 6 uhr" usw.

wie fühlt es sich an wenn ihr fertig seid? spannt ihr dann eure muskeln unten an? oder lasst ihr locker? ich habs vergessen.

ja ich weiß

ich bin am arsch

die7tesünde

Antworten
P:feffe9rminTzbonxbon


Das ist mal so und mal so. Manchmal drückts gewaltig, dann muss ich ganz nötig. Manchmal krampft es innendrin, dann muss ich meistens auch ganz nötig. Aber in den allermeisten Fällen drückts einfach nur im hintersten Bereich.

Und die Muskeln lass ich -glaub ich- danach locker.Manchmal fühlts sich auch so an als stülpte sich ein Stück von innen nach außen - ist aber wahrscheinlich gar nicht so. Jedenfalls ist das ein sehr unangenehmes Gefühl.

Hilft dir das jetzt irgendwie weiter?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH