» »

Abführmittel

Nyett~esBad}Gxirl hat die Diskussion gestartet

Hi!!

Ich leide jetzt schon seit längerem unter Verstopfung.

Kennt ihr ein gutes Abführmitttel ??? Möglichst nicht in Tablettenform.Ich habe schon mal von Mircoklist gehört, kennt das jemand?Wenn ja, wie wirkt es ,wie gelangt es den Körper und wann?Ist es Schmerzhaft?Bin aber auch immer offen für neue Abführmittel

Antworten
g>raufxuchs

Re.: Abführmittel

Hallo,

also Lactulose aus der Apotheke oder Milchzucker aus dem Reformhaus, sind milde Abführmittel.(Ist eigentlich das selbe) Mann kann das auch mal mit Bisacodyl ausprobieren.

Die Ernährung ändern hilft natürlich auch in bestimmten Fällen gegen Verstopfung.

N\ettQespBaodZGirl

Hab mich inzwischen bei meiner Schwester, die Mircoklist benützt infomieren können.Bin aber weiterhin für Antworten dankbar

NIeo PC.

Neu !!!

Hi,

ich habe eine Internetseite gefunden, dort steht das auch Schokolade abführend wirkt. Am besten weiße Schokolade.

Einfach 2 Riegel einführen und nach einer halben Stunde sitzt man aif dem Klo. Praktisch da man Schokolad überall kaufen kann.

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

[[http://www.biomedicus.de/krankheit/obstipat.htm]]

Neo

sWunPny_81

das ist mir jetzt auch neu

zumal es sehr absurd ist.

ich kann nmir das net vorstellen, mir schokolade in den anus einzuführen, doch wenn es hilft ???

würd jetzt auch gern wissen, ob das wirklich hilft

d5ertlinkstnebexndir

hi,

is zwar schon bissl älter, aber ich hab es heute auch mit schokolade versucht und ich muss sagen es hilft sofort, einfach, schnell und günstig!!!

2 kleine stücken und nach 20 min ...wirkt wunder...

haben andere auch diese erfahrung gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH