» »

Blut im Klopapier beim Urinieren

Lgiezbeskzind27x11 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe schon einiges hier über Blut im KLopapier gelesen, aber bei mir ist es so, dass ich es beim Urinieren habe. Es ist als hätte ich Schmierblutungen, aber es ist wirklich nur beim Uriniern. In meiner Unterwäsche habe ich nie etwas entdeckt. Dieses Blut habe ich jetzt täglich seit 7 Tagen.

Meine Periode hatte ich vor drei Wochen (für ganze 7 Tage trotz Pille!!) und dann fing es an mit extremen Unterleibschmerzen und Durchfall. Ich war deshalb im KH, aber alles ohne Befund, außer das beim Ultraschall ein bisschen Wasser entdeckt wurde. Seit ich aus dem KH raus bin ist ewig das mit dem Blut und ich verstehe das nicht.

Vielleicht kennt das ja jemand.... ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH