» »

Hab ich DarmKrebs ?:/

d"aFrmprob\l1em2x3 hat die Diskussion gestartet


ich hatte gestern und heute einen blutigen Stuhlgang.(was ich noch erwähnen sollte ich hatte vor 3 wochen eine Blinddarm op mit 3 schnitten).

ich war heute beim Arzt der hat mir blutabgenommen und das kam dann ins labor jetzt ist meine frage wenn ich darmkrebs hätte hätte man das bei den Blut Ergebnissen gesehen den die Sypmtome deuten darauf hin ich hab nicht alle Symptome aber ein paar davon

vlt sollte ich erwähnen das ich 15 bin.

hab bisschen angst {:( javascript:e(' {:( ')

Antworten
m+usicurs_6x5


Mit 15 bekommt man keinen Darmkrebs. Das ist fast unmöglich.

"Blutiger Stuhlgang" ist auch nicht gerade eine genaue Angabe...

L;ov,eslyBixrd


Mach dir nicht so viel Stress, der schadet dir nur und deinen Darm.

Du hast eine OP hinter dir und solltest dich erholen, auch mental.

Du hast eine Blutprobe abgegeben und du solltest den Rest den Ärzten überlassen. Wenn sie Auffälligkeiten entdecken werden sie dich schon rechtzeitig informieren.

Ich weiß nicht ob speziell Darmkrebs in so jungen Jahren auftritt, aber falls du auf nummer sicher gehen willst -> Darm untersuchen lassen.

Blut im Stuhl kann viele Ursachen haben. Es bringt dir nichts als Druck gleich vom Schlimmsten auszugehen, also beruhige dich, okay? :)z

Wenn du öfters Blut im Stuhl findest, dann gehe zu deinem Arzt und berichte ihn von deinen Problemen.

Soweit ich weiß tritt Darmkrebs oft im fortgeschrittenen Alter auf und er soll auch gut behandelbar sein, wenn rechtzeitig entdeckt.

Bitte mache dir nicht so viel Stress und rede mit deinem Arzt über deine Sorgen um deine Gesundheit.

Ich hoffe es ist nichts ernstes und dir geht es bald besser! :)^

LG LovelyBird

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH