» »

Permanent schlechtes Gefühl

A0CE,5E55x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen. Habe seit ziemlich genau 3 Monaten nun Beschwerden mit Bauch und Darm.

Kurze Vorgeschichte:

In den Skiferien hat es angefangen nach Essen eines Nudelgerichts mit Hummer.

Am Mittag gegessen, dann ca. 3 Stunden später kam aus dem nichts heraus plötzlich ein extremer Druck nach Stuhlgang. Dieser war Durchfall.

Ab da hab ich permanent ein komisches Gefühl als ob es Muskelkater wäre beim Bauch. Das Gefühl lässt sich nicht wirklich beschreiben. Jedoch ist mir permanent Unwohl in der Magengegend. Bei dem kleinsten bisschen Stress fängt es extrem an zu krampfen. Stuhl hab ich teilweise 1x, dann wiedermal 5x am Tag. Beim Hausarzt war ich bereits, dort wurde jedoch nichts gefunden außer eine eventuelle Fehlbesiedlung des Darmes. Außerdem hab ich permanent einen leichten Druck nach Stuhlgang.

Ich bekam dann vom Arzt diverse Tabletten die Darmbakterien enthalten und sollte keine Lactose zu mir nehmen.

Diese nehme ich nun seit ca. 2 Wochen. Helfen tun sie jedoch nicht. Das einzige was hilft ist Paspertin und Kräuterschnaps.

Entzündungswerte sind auch normal. Mir fällt nichts mehr ein an was es liegen könnte. Auch während der Frühlingsferien(2 Wochen) hat es sich nicht gebessert. Schlafen kann ich jedoch ohne Probleme.

Vielleicht kann mir ja das Forum weiterhelfen {:(

Liebe Grüsse

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH