» »

Übelkeit

x=iSchxizo hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt männlich und habe nicht viel Stress oder Sonstiges mir geht es psychisch gut ( nur mal im Voraus :)) nunja mein Problem ist das ich seid ca. Einem halben Jahr öfters Übelkeit habe ... Oft bzw. meistens nach dem Essen manchmal direkt danach oft aber auch mal 1-2 Stunden nach dem Essen, ich hatte davor noch nie Probleme mit meinem Magen - Darm oder sonstiges mir war auch nie übel ... Es kam von heute auf morgen und es zieht sich teilweise ne Woche hin und dann geht es n paar Tage bis zu einer Woche wieder jedoch kommt die Übelkeit früher oder später immer wieder zurück ... Musste mich seiddem auch schon 2-3 mal übergeben jedoch ist mir meistens "nur" übel ... Es ist egal was ich esse also glaube ich mal das es nicht mit bestimmten Mahlzeiten zusammen hängt jedoch habe ich noch kein Allergie Test gemacht. Wie gesagt es kam aufeinmal Ich habe auch seiddem 10kg abgenommen und ich habe nach jeder malzeit Angst das mir wieder schlecht wird ( welches auch oft der Fall ist) ich war auch schon beim Arzt der mir Säure Blocker Und verdauungs Tropfen gegeben hat jedoch hift das alles nichts ... Zumindest nicht so das es nichtmeHR wieder kommt iberogast ist das einzige was mir zeitweise hilft jedoch will ich das endlich damit Schluss ist :( woran kann das liegen ? Als nächstes stünde eine Magenspielung an ... Die ich dann auch machen werde aber vielleicht hat jemand ähnliche Probleme ... PS: ultraschall und blutest hab ich schon gemacht da war alles in Ordnung ... LG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH