» »

Magen Darm Porbleme ohne Bauchschmerzen und Übelkeit (hilfe)

KpüEste1'9x92 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Leute,

ich bin 24 Jahre Alt und weis garde nicht mehr weiter,

Ich habe seit genau einer Woche ein Problem mit meinem Magen / Darm genauer gesagt mit dem Stuhlgang.

Es fing alles am 18.04. an da hatte ich Durchfall (viele kleine Klumpen unregelmäßig gefromt, Farbe war mehr Braun bis hellbraun)

Das ging noch bis Dienstag Abend da hatte sich mein Magen wohl wider beruhigt.

Mittwoch musste ich gar nicht auf die Toilette und dachte alles wäre vorbei.

Habe mich wieder normal ernährt.

Donnerstag dann die 4 Fach Impfung tetanus usw. bekommen und danach gleich wieder Druchfall, 3 mal bis in die Nacht. Die Konsistenz war eigentlich die selbe wie die von Montag und Dienstag.

Wieder viele kleine Unregelmäßige Stücke, mal größere mal kleinere und beim Klopapier/Abwischen war es außen mehr gelblich und die Stücke braun.

Freitag - Samstag war ich nicht auf klo, dafür musste ich Sonntag 2 mal einmal morgens und einmal Abends. Die Konsetzens war hier schon deutlich besser, ein größeres Stück und danach noch viele keine wurst stücken. Farbe war normal Braun.

Und heute Morgen hatte ich wieder Durchfall das selbe wie letzten Montag. Dazu ist mir aufgefallen das meine Zunge einen Weißen belag hat, das deutet ja auf Darmkrankheiten hin. Bin dann zum Arzt und er meinte wir machen eine Stuhlprobe und sehen dann weiter.

Er meinte aber das meine Symtome nicht richtig einzuordnen sind weil ich keine Bauschmerzen habe oder mir nicht Schlecht ist.

Außerdem weis ich das ich immer so 74/75 Wiege, die Waage zeigt mir aber heute nur noch 72/73 Kilo an. Das macht mir alles schon ein bißchen sorgen und belastet mich. Zurzeit habe ich auch nichts anderes im Kopf als meine beschwerden. Mein Arzt meinte selber zu mir das ich mir vieles sehr zu Herzen nehme und ein sehr ausgeprägtes vegetatives nervensystem habe.

Zurzeit habe ich auch Stress im Studium und Arbeite auch viel. Mich beschäftigen zurzeit einfach viele Dinge und ich komme auf kein anderen gedanken mehr gerade durch meine Magen Probleme zurzeit

Sonst fühle ich mich eigentlich soweit gut, außer das ich nicht mehr so viel Appetitt habe und weniger esse wie noch vor 1 Woche

Hoffe auf paar Antworten, vielen Dank

:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH