» »

Übelkeit/druck und ziehen im Magen

w_aJrumgehAtda)snicht hat die Diskussion gestartet

Hallo user.

Dies ist mein 3. Faden keiner konnte mir bis dato helfen.

Folgendes:

Angefangen hat es als ich morgens aufstand, hatte starke Übelkeit über 3 Wochen durchgehend. In der zeit nur 1.mal übergeben. Nachden 3 Wochen wurde es dann wenn ich das mal gut ausdrucken will "erträglich".

Magenspiegelung gemacht diagnose: leichte Magenschleimhaut entzündung. Brauchte keine Medikamente sagte der Arzt.

Kein durchfall kein schwindel nichts nur die Übelkeit. Apater nacht 5-6 Monaten hatte ich plötzlich ein druck eine art Verdrehung wenn ich das mal so ausdrücken kann direkt unter dem Brustbein also im obersten bereich des Magens. Manchmal da wenn nicht da dann über dem Bauchnabel. Blutbild alles i.o Ultraschall alles gut. Psyche auch gut ich leide seit Oktober 15 an diesen beschwerden zwischenzeitlich auch den Kloß im Hals gehabt war aber dann auch wieder verschwunden.

Ich kann nicht mehr hatt jemand gleiche erfahrung gemacht hat jemand Tipps?, habe ein Termin für eine Darmspiegelung aber erst anfang Juni.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH