» »

Inkubationszeit Magen - Darm - Virus

m_eloBneee hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: mein Freund war am Donnerstag wegen Bauchschmerzen, Durchfall und Kopfschmerzen beim Arzt. Dieser meinte es handele sich um einen viralen Infekt. Da ich emetophobikerin bin, habe ich total Angst mich angesteckt zu haben. Er war Montag bis Donnerstag Mittag bei mir. Am Mittwoch Abend hatte er schon Bauchschmerzen. Donnerstag Abend kam der Durchfall usw dazu. Übel war ihm nicht und übergeben musste er sich auch nicht. Wir haben die Tage davor jedoch die selbe Toilette benutzt und geküsst und zusammen in einem Bett geschlafen. Gestern war er dann wieder bei mir. Er hatte noch leichte Kopf und Bauchschmerzen. Hätte ich mich schon längst angesteckt ? Oder könnte das noch kommen ? Bis jetzt bin ich zum Glück noch beschwerdefrei ;-D Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH