» »

Nächtliche Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Zittern, Heulen

MHade.B y.Dexnise hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Nutzer!

Ich habe seit ca 2 Jahren ein massives Problem. Und genau jetzt gerade auch wieder. Es fängt jedes mal gleich an:

Zum Abend hin bemerke ich ein flaues Gefühl im Bauch. Wenn ich dann ins Bett möchte fängt die Übelkeit (bisher ohne Erbrechen) an und mir wird heiß und kalt (immer im wechsel alle 3-5 min). Außerdem bekomme ich nach ca 15 min Leiden starke Bauchschmerzen und Blähungen , die dazu führen, dass ich die Toilette aufsuche. Dort stelle ich dann fest, dass ich Durchfall habe. Nachdem der Besuch der Toilette dann beendet ist, geht es mir so für 5-10 min wieder besser. Aber sobald ich mich wieder hinlegen will, fängt die Übelkeit wieder an usw.

Ich war bereits im KH , beim Hausarzt bei der Magenspiegelung ... Alles ohne Erfolg. Und psychisch ist es auch nicht . Das habe ich auch prüfen lassen.

Aber warum zum Henker geht das nicht weg? Das kommt 1-3 mal im Monat vor, aber ohne bestimmten Zyklus. Ich habe keinen Stress , trinke nicht nehme keine Drogen , rauche aber.

Ach und manchmal fange ich heftig an zu heulen , bekomme kaum Luft , sodass ich meinen Mann wecken muss, damit er mich beruhigt kriegt.

Vielleicht kennt das jemand und kann mir dort weiterhelfen, wo Ärzte bisher versagt haben... 😔😷😴

Antworten
kalein7er_drac8henstaern


Evt. besteht ein Zusammenhang mit bestimmten Nahrungsmitteln.

Du solltest mal Buch führen, was du so isst und trinkst, evtl. kannst du da einen Zusammenhang entdecken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH