» »

Schmerzen in Darm, seit einem Jahr!

n;ickbxe13 hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen!

Ich wende mich jetzt an dieses Forum weil hier viele Menschen sind, die vielleicht Antworten wissen.

Zu meinem Problem:

Seit ca. Einem Jahr begleitet mich in meinem Leben ein immer wiederkehrender Schmerz links mittig des Bauchraumes. Ich war bei vielen Ärzten die Ultraschale durchführten und sagten dort wäre nichts. Habe viele Medikamente genommen, nichts Half. Sie sagten es wäre Stress, aber den habe ich nicht! Ich bin sehr entspannt. Und mir macht das sorgen, ich möchte nicht den Schmerz mit durchs Leben führen. Er stört.

Ich stoße auch fühl auf, ich rülpse nicht, ich stoße auf. Man sagte es wäre mein Darm.

Mal habe ich gute Mal habe ich schlechte Tage, was den Schmerz angeht.

Ich habe einfach angst, dass vielleicht auch Krebs sein könnte. Und wenn Ärzte mir sagen das dort nichts ist, ich aber schmerzen habe, verunsichert mich dies.

Bitte helft mir!

Antworten
nVickb+e13

Ich bilde mir den Schmerz ja nicht ein. Er ist da und tut weh. Mittlerweile auch beim aufstoßen ein wenig.

D,ie aKeltxin

Hast du schon mal eine Magen - und Darmspiegelung gemacht?

nvickjbxe13

Nein

D+ie %KXelxtin

Dann mach' das unbedingt! Die Ärzte können ja nicht wissen, ob da was ist oder nicht, wenn du nicht gründlich untersucht wurdest. Eine Ultraschall-Untersuchung des Magen und Darms ist überhaupt nicht aussagekräftig: Die können kaum was sehen, da sich dort viel Luft befindet. Die Spiegelungen hingegen bringen dir eindeutige Ergebnisse!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH