» »

Bauch wie Ballon, "Schwabbelschenkel",gedunsenes Gesicht

oDno"disexp

Hmm. Mit BMI 20 hast Du doch eigentlich Idealgewicht an der Grenze zum Untergewicht ":/

B^rigixe

Vielleicht leidest du auch unter einer sogenannten "verzerrten Selbstwahrnehmung"? Das kennen in harmloser Form viele Fraueb: Man fühlt und sieht sich aufgeplustert und empfindet sich als dick, obwohl die Waage keine Zunahme anzeigt. Was sagt DEINE Waage?

M5ieselciesTe88

Die verzerrte Selbstwahrnehmung hab ich seitdem ich 14 bin, u.a. leide ich auch seitdem an Essstörungen. Deswegen war ich aber bin Behandlung und bin mir dessen bewusst. Trotz allem, weiß ich nicht woran die Gewichtsreduktion bzw. Fettverbrennung scheitert. Waage hab ich leider keine, aber ich seh die Fettpölsterchen und merke es auch an meinen Klamotten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH